Bata de Cola Technik für Anfängerinnen

Bata de Cola Technik für Anfängerinnen

Lernt das wohl schönste aller Flamencokleidungsstücke die Bata de Cola, den Schleppenrock, kennen!
Batas können gehen eine kleine Gebühr geliehen werden. Sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich eine Bata für Euch organisieren kann.
Zum Aufwärmen bringt eine Trainingshose oder -rock mit.  

Herzlich willkommen sind auch Tänzerinnen, die schon erste Erfahrungen mit der Bata gemacht haben und einfach im Training bleiben wollen.
Die Übungen sind so konzipiert, dass jede ihrem Niveau entsprechend "Aufgaben" bekommt.

Termine 
So, 2.9. 
So, 21.10. (abweichend 14-16 Uhr) 
So, 18.11.
So, 2.12.

Uhrzeit: 13-15 Uhr
Preis: 28,- Euro (Bata-Leihgebühr: 7,-)


Die Anmeldung der Kurse bitte schriftlich bei gundula.koenig@hamburg.de oder über Kontaktformular.

Die Platzreservierung erfolgt nach Reihenfolge und Eingang der
schriftlichen Anmeldung. Diese ist verbindlich und verpflichtet
zur Zahlung des Kursbeitrages. Rücktritt nur bei Stellung eines
Ersatzteilnehmers oder bei Bestehen einer Warteliste. Der Kursbeitrag
ist am ersten Workshoptag in voller Höhe in bar zu entrichten.
 
zurück
Nach oben